Kurz nach Trennung Sex mit einem anderen?
Also es ist etwas kompliziert.. aber ich brauche dringend einen Rat. Erstmal ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich hatte jetzt über 2 Jahre einen Freund, er hat sich kurz vor Silvester von mir getrennt, da er mit meinen Depressionen nicht mehr klar gekommen ist. Zu dem Zeitpunkt ging es mir wirklich so extrem schlecht und er hat damit alles natürlich noch schlimmer gemacht. Wir sind zwei Tage später wieder zusammen gekommen und aufeinmal tat es ihm auch schrecklich leid, aber ich bin irgendwie immer noch deswegen sauer auf ihn, nicht nur das er sich in der schlimmsten Phase meines Lebens verlassen hat sondern, dass ich mitbekommen habe wie er seinen Freunden auch noch Sprachnachrichten schickt wieso er sich getrennt hat. Sätze wie: ,,Digga eigentlich war ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen.‘‘ oder ,, Das gebe ich mir nicht mehr.‘‘ ,,Sie ist halt auch extrem psychisch krank‘‘. Er hat es damit entschuldigt das Jungs ja so untereinander reden. Naja jedenfalls waren wir bis vor einer Woche noch zusammen. Diesmal haben wir uns beide getrennt weil er Prüfungen schreiben musste und er in der Zeit keine Freundin haben möchte, da er nicht für mich da sein kann. Ich wollte halt irgendwie auch nicht mehr, weil ich wegen dieser Situation immer noch wütend und verletzt bin, wir uns nur streiten und weil ich auch nie andere Intime Erfahrungen sammeln konnte und mich gerne auch anders ausprobieren wollte. Jetzt schreib ich schon etwas länger mit einem anderem Jungen, der sich morgen mit mir treffen möchte und auch mit mir schlafen würde. Ich würde das so gerne machen wollen weil ich nach ihm so ein Verlangen habe. Allerdings würde ich mich glaube trotzdem schlecht gegenüber meiner vorherigen Beziehung fühlen weil er Hoffnung hat das es wieder wird und wir auch täglich schreiben und telefonieren. Ich bin so emotional von ihm abhängig. Aber ich würde so gerne mal wissen wie es mit jemand anderem ist. Ich weiß das klingt so eklig und ich kann auch niemanden davon erzählen. Würde sich glaube trotzdem wie fremdgehen anfühlen weil wir halt noch voll im Kontakt sind und nach so einer langen Beziehung liegt mir ja trotzdem was an ihm.
wass direkt nach dem wir Schluss machen nimmst du den nächsten ??
Naja es war schon seit Silvester nicht mehr das wie es mal war. Glaub mir ich habe so extrem viel gelitten wegen ihm.
3 Antworten
Ich würde mit dem anderen schlafen und damit einen Schlusspunkt setzen.
Dieses Hickhack wäre dann vorbei. Emotional abhängig sein ist eh nie gut und wenn er seinen Kumpels sagt er war nur aus Mitleid mit dir zusammen, dann ist das echt eklig von ihm.
Ganz ehrlich, zwei starken psychischen Problemen tun sich selten gut.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, ihr seid ja auseinander. Gönn dir.
Die Frage ist, ob du dich deiner emotionalen Abhängigkeit hingibst, oder dich versuchen möchtest zu lösen.
Wenn du dich gerne von ihm lösen möchtest, dann wäre das vielleicht ein Schritt. Zumindest scheinst du ja gefallen an dem anderen Jungen zu haben, sonst würdest du dich nicht mit ihm treffen.
Und scheinbar ist dein Exfreund wohl nicht der beste Freund gewesen. Zwar ist das Leben mit einer depressiven Partnerin nicht unbedingt leicht, aber dennoch ist die ganze Situation etwas komisch. Und du musst bedenken, dass die Zeit zwischen Silvester und der anderen Trennung, zumindest laut deiner Beschreibung, eher nicht die beste war. Außerdem scheinst du die Trennung gut zu verarbeiten, was für einen ersten Schritt in die emotionale Unabhängigkeit spricht
Tu es einfach, ist mein Rat. Kann auch gut fürs Ego bzw psychisches Wohlbefinden sein, wirklich begehrt zu werden. Dein Leben, Dein Verlangen, Deine Regeln.