Immernoch Trauer trotz Trennung vor 1 Jahr+?

2 Antworten

Ich finde es normal weil ich auch so lange gebraucht habe über meinen Ex Freund hinwegzukommen . Wir sind nun mal gefühlvolle Menschen und brauchen dadurch länger eine tiefe Liebe zu verarbeiten. Aber glaube mir , es wird besser .

Marcspx
Beitragsersteller

Ich hätte selbst gedacht, dass es besser wird da ich zwischendurch auch kurz mal in Beziehung war. Ich habe die "anderen" auch voll geliebt aber irgendwie war es bei dem Mensch aus meiner Frage anders

Angie237  26.09.2024, 00:32
@Marcspx

Diese Person hat wirklich dein Herz berührt und ging dir tief unter die Haut. Jede Liebe ist anders. Und sie war einfach besonders

Jap ist normal🙈bei manchen dauert es einfach länger über sie hinweg zukommen... vor allem wenn man lange zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung