kurviger werden?

2 Antworten

Hey aylin! Das geht vielen so, dass sich zugenommene Kilos fast nur am Bauch ablagern. Ich bin auch so ein Typ, als ich rund 10 kg zugenommen hatte, ist alles gleich geblieben, ausser dass ich einen dickeren Bauch bekommen habe. Um deine Ziele zu erreichen, braucht es wohl gezieltes Training für Beine und Po. Am besten lässt du dich mal von einem Fitnesstrainer beraten.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider zum Großteil Veranlagung.

Bei einer Freund war es z.b. auch so dass sie zuerst hauptsächlich am Bauch zugenommen hatte, aber dann die nächsten Kilos alle an po und Hüften gingen.