Wie wird man als Mädchen kurviger (mehr po) ohne gleich 10 kg zunehmen zu müssen?

5 Antworten

Du wirst schon noch "kurviger", wenn du älter wirst. Warum mit 14 J. schon aussehen als wenn man 20 - 25 J. alt wäre?

Ceycem94
Beitragsersteller

Ja stimmt irgendwie :D

Ceycem94
Beitragsersteller

Ja stimmt irgendwie :D

... Mach Sport wo man Po, Beine und Bauch braucht. Reiten zum Beispiel ^^ aber kein Springreiten ;D aber jetzt warte erstmal ab mit 14 hat man einfach noch keine kurven, die bekommt man erst mit dem alter... so ab 16 denk ich geht's los

Ceycem94
Beitragsersteller

Bei jedem ist es irgendwo irgendwie verschieden :/ aber danke trotzdem :P

Chill dein leben.Bist erst 14.Für solche sachen solltest du dich eig überhaupt nicht interessieren.

Ich bin grade 12 geworden und hab auch Kurven. Also einem großen Po und soo... Bei mir hatte ich das von Anfang an! Das liegt irgendwie an der Familie :*

Ceycem94
Beitragsersteller

Hm ja meine freundin ist 13 und hat mehr popo als ich dafür hab ich aber mehr Busen. ^^