Bin 16 und 1.64 gros und wiege 54 kg bin ich dick?

Das bin ich  - (Körper, Gewicht)

15 Antworten

Ich würde normal sagen aber du kannst ja mal bei google suchen da gibt es so Seiten. Ich z.b bin 13 1.72 und 47kg ich lieg hab Untergewicht aber kann Mega viel essen aber komm nicht mehr drauf.

PriincessKiitty
Beitragsersteller

Das ist es ja Ich versuche schon bissel zuzunehmen ich kann essen was ich will ich werde nicht dicker

Du bist auf keinen Fall zu dick!!! Eher zu dünn;) Als Vergleich: Ich bin 13 Jahre alt, 1,57 m groß und wiege 44 kg und ich bin laut Statistik an der Grenze von Untergewicht bis Normalgewicht... Dann kommt das bei dir auch ungefähr so hin:)

1.Normalgewicht. 2.Ganz bestimmt nicht zu dünn, egal was andere sagen. 3.Männer stehen auf Kurven.

ICanCannI  04.01.2015, 09:44

Dann gehörst du halt zu denen, die auf dünne Zahnstocher, an denen nichts dran ist stehen. Also so circa zu den 1%.

PainPriest  06.01.2015, 17:23
@ICanCannI

Also wenn man Dünn ist, ist man Magersüchtig, und wenn man nicht auf Fette steht ist man unnormal? Werde das mal schnell meinen Kindern erzählen, sie sollen ja auf das Leben vorbereitet sein...

PainPriest  04.01.2015, 09:37

Seit wann steh ich auf Kurven?

Nein definitiv nicht!! LG