Kupplungsseil reist immer was tun?

2 Antworten

eventuell wird es an dem Bereich wo Drähte abstehen stark verbogen sprich normal sollte da drehbare Befestigung sein, die das ausgleicht so dass Das Seil nur auf Zug belastet wird.
Überprüfe das selbst noch mal oder bringe es in Fachwerkstatt

Kupplungsseil reist immer was tun?

Ist mir noch nie passiert. Wenn hier jemand verreist, dann ich selbst, aber meine Motorrad, - und Autoteile habe ich noch nie dabei erwischt. Wohin reist es denn? :D

Spaß. Wenn das Seil reißt, dann hast Du vermutlich irgendwo eine scharfe Scheuerstelle. Wurde das schon mal geprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung