Tankdeckel überdreht rieju Mrt?

1 Antwort

Moin meista

Kurz gesagt ja logisch. Wenn du den Schlüssel in deine Haustür steckst und mit voller Kraft in die falsche Richtung drehst dann gehts doch auch kaputt... hoffe die frage war nicht ernst gemeint xd

Grüße

Lyrki
Beitragsersteller

Ich meine nicht mit den Schlüssel sondern ich schließe den Deckel auf und ziehe den Schlüssel ab und möchte den Tankdeckel mit Normaler Kraft aufschrauben drehen aber in die falsche richtung ist er dann kaputt oder dreht er sich nur durch

Maxschmeling  03.09.2020, 20:59
@Lyrki

Hallo der Deckel dreht sich nur durch er ist nicht Kaputt das wird Dir sicherlich noch öffter basieren ist aber nicht schlimm.