Kupplungshebel lässt sich bis zum Anschlag ziehen?

3 Antworten

Klar kann man das einstellen. Es ist ja meist ein Seilzug. Die Verbindung muß neu justiert werden. Das sind wenige Handgriffe.

690Marvin
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! 👍

Fareway  10.02.2018, 10:30
@690Marvin

Wenn es eine hydraulische Kupplung ist, wie Du jetzt erst nachträglich geschrieben hast, muß man erst mal die Urdache klären. Kann am falschen Öl liegen. Die Einstellung dazu aber sollte nur eine Fachwerkstatt machen.

690Marvin
Beitragsersteller

Kriegt man das als leihe auch hin? Danke für die schnelle Antwort 👍

Vielleicht ist der Zug gerissen oder ausgehängt? Eine Werkstatt sollte Dir helfen können wenn Du nichts selbst machen kannst. Gruss

DonCredo  10.02.2018, 09:15

okay, das konnte man natürlich aus dem Text nicht erkennen, von hydraulischen Kupplungen habe ich leider keine Ahnung. gruss

690Marvin
Beitragsersteller

Das ist eine Hydraulische Kupplung, trotzdem danke für die Hilfe

Die Kupplung einstellen