Yamaha WR125R 2. Gang lässt sich nicht einlegen?

1 Antwort

Das Kupplungsseil hat eine Stellschraube die vielleicht verstellt wurde bzw. beschädigt wurde. Wen die Kupplungsseil zu locker ist lassen sich die Gänge manchmal nicht gut einlegen .. ist aber nur eine Vermutung weil ich soetwas mal hatte... mit dem Bike würde ich nicht herum experimentieren ... lass es lieber anschauen.

125enispenis
Beitragsersteller

Nein, das Kupplungsseil ist genügend gespannt, werde das Bike mal vom Händlern ansehen lassen, trotzdem Danke.