Hydraulische Kupplung lässt sich bis zum Anschlag ziehen?

3 Antworten

Im besten Fall nur Flüssigkeit nachfüllen.
Wenn oben kein Behälter ist dann muss Flüssigkeit von unten mit Befüllungsspritze reingedrückt werden.

Ansonsten könnte Dichtung am Druckzylinder undicht sein.

Ich würde Flüssigkeit hochdrücken.
Grosse Spritze Apotheke und Stück Schlauch kleine Klemmen und Rohrdichtband. Dann gehts.
Oder KTM original Befüllungswerkzeugset kaufen.

19Michael69  10.02.2018, 00:30

Und das alles bis morgen früh um 9 Uhr unter Berücksichtigung der Aussage und der Tatsache, dass er davon keine Ahnung hat? Wie soll das gehen?

Gruß Michael

690Marvin
Beitragsersteller

Danke aufjedenfall für die Antwort

690Marvin
Beitragsersteller

Ich hab ein Behälter am Lenker, da ist noch was drin aber schau morgen mal wie viel

Und das fällt dir ein paar Stunden davor nachts um halb zwölf auf oder ein?

Bis morgen früh um 9 Uhr bekommst du das überhaupt nicht hin, wenn du wie du selbst sagst, keine Ahnung davon hast.

Bei dem Wetter fährst du je nach Entfernung sowieso am besten mit dem Bus oder dem Zug.

Gruß Michael

wurzeldrei  10.02.2018, 01:59

pfff all die schönwetterfahrer hier, hatt doch nix mehr mit motorradfahren zu tun sowas 😂😂😂

19Michael69  10.02.2018, 02:06
@wurzeldrei

Er muss ja nicht von weis ich wo zwanghaft bis nach Berlin bei Minusgraden fahren. Dabei geht es ja nun mal auch um die Sicherheit und die Gesundheit.

Ich fahre seit mehr als 25 Jahren Motorrad, da muss ich es mir nicht mehr ständig und immer und bei jedem Wetter geben ;-)

Ich fahre einfach dann, wenn ich Lust dazu habe und es mir Spaß macht und das hat absolut nichts mit "Schönwetterfahrer" zu tun.

Gruß Michael

690Marvin
Beitragsersteller

Ja, weil ich grade noch einmal zur Tankstelle gefahren bin. Und dabei ist mir das aufgefallen.

19Michael69  10.02.2018, 00:37
@690Marvin

Wie auch immer - mach dir keinen Stress und fahr Bus oder Bahn.

Um dein Motorrad kümmerst du dich, wenn du aus Berlin zurück bist.

Gruß Michael

Hat es dich in letzter Zeit auf die Seite gelegt /Unfall oder Umfall?

690Marvin
Beitragsersteller

Nur im Stand einmal zur Seite gefallen sonst nicht nein, wieso?