Kupplung vibriert und kommt spät?

2 Antworten

Das ist die Kupplung am Ende der Lebenszeit angekommen und verschließen  der Austausch der Reibscheibe und des Druckautomaten mit Ausrücklager  ist da fällig da geht kein Weg daran vorbei . Bilder so sehen die in etwa aus .

Reibscheibe - (Technik, Auto, Fahrzeug) Druckautomat - (Technik, Auto, Fahrzeug) Ausrücklager - (Technik, Auto, Fahrzeug)

BeCeDe
Beitragsersteller

Das wird dann wohl teuer oder? -.-

welches Auto hast du den? Evtl ist auch die Zweimassen Schwungscheibe defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

BeCeDe
Beitragsersteller

Habe einen VW Polo aus dem Baujahr 2001