Kupplung treten oder nicht? Zündung und Spiegel

6 Antworten

den schlüssel ein stückchen drehen reicht, dann geht auch das radio an und man kann licht machen usw. und wenn du den schlüssel dann noch ein stück weiter drehst geht der motor an.

Moin. Ja, Frau muss die Kupplung treten, wenn sie den Spiegel verstellen möchte... Ein Gesetz des Multitasking. Bitte am Berg ausprobieren, bei nicht angezogener Handbremse.

DerHolli16
Beitragsersteller

Es geht um die Spiegel. Wenn das Auto steht. Und Frau bin ich auch nicht.

xschwedex  12.01.2015, 01:54
@DerHolli16

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber welcher Kerl nennt sich bitte Holli?

DerHolli16
Beitragsersteller
@xschwedex

Du, ich glaube das hat dich nicht zu interessieren. Ich bin hier um antworten auf Meine Frage zu bekommen. :)

migebuff  12.01.2015, 02:14
@xschwedex
welcher Kerl nennt sich bitte Holli?
  • Leute, die mit Vornamen Holger heißen
  • Holländer
  • Fans von Hollifestivals
  • Der Chef von Hollister
  • Der Chef von Holli Landmaschinen GmbH
  • Fans des Märchens "Frau Holle"
jaliya22  16.01.2015, 19:09

:-D kann man da schon von multitasking sprechen? also ich würde ja die kupplung treten, den scheibenwischerhebel betätigen UND gleichzeitig dne spiegel verstellen ;-)

unglaublich manche fragen.. ich verstehe aber auch nicht, wieso man sich nicht einfach ins auto setzt und alles ausprobiert...

Das Reicht wenn die Zündung an ist. Oder hat das Auto keine E Fensterheber und E Außenspiegel. Denn musst du das Fenster Runter-kurbeln und den Spiegel Bewegen. Mit eine von außen verstellbaren Innenspiegel, das erklärt Dir der Fahlerer. :--)

Hallo

Zündung an, Spiegel einstellen, Kupplung drücken und das Auto starten.

Also die Kupplung tritts du nur wenn du den Motor anschalten willst und natürlich bbeim Gänge wechseln. Ansonsten musst du für die seitenspiegel den Schlüssel einmal kurz drehe so wars bei mir jedenfalls