Kupplung quietscht?

1 Antwort

Wenn die Quietscht, dann gehört die getauscht...

Die läuft eh im Ölbad, von daher musst du nix ölen...

XxPlaxerxX
Beitragsersteller

Muss ich den Hebel wechseln? Weil das Kupplungsseil hab ich vor kurzem gewechselt. Ist es schlimm wenn ich so vorübergehend weiterfahre?

deruser1973  06.08.2024, 11:55
@XxPlaxerxX

Also was quietscht ?

Die Scheiben oder das Seil oder der Griff...

Ich habe bei meiner KTM(620 LC4) damals das Seil gegen Öldruck getauscht, von Magura, das war super...

XxPlaxerxX
Beitragsersteller
@deruser1973

Der Hebel wenn ich ihn drücke, dann quietscht es gewaltig. Soll ich da was schmieren? Es hat gesagten geregnet vielleicht ist da dreck rein oder sowas

deruser1973  06.08.2024, 17:31
@XxPlaxerxX

Wd40...

Das Seil ist das Ding, vom Griff zum Motor... Das ist eine Hülle, mit Innenliegendem Seil...