Kunstprojekt thema wirklichkeit...ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"wirklichkeit" interpretiert ja jeder anders....ich würde ja einfach mal, nach momentanen stand, einen vollen müllsack nehmen, zu binden und aus pappe kontinente darauf kleben...^^ hat annähernd etwas mit der "wirklichkeit" zu tun....

keine ahnung was du dir so vorgestellt hast aber ich finde es sollte leute zum nachdenken anregen...vllt eine collage: viele viiiiele bilder die zeigen wie schön *hust* die welt doch ist, also lachende menschen, familien, friedenstaube usw. und mitten im bild risse oder wie eine bröckelnde mauer so fehlende steine oder irgendwas ähnliches und dahinter dann "die wirklichkeit", also kriege, weinende menschen, hungersnot, der IS usw.........wenn es allerdings um die wahrnehmung geht dann vllt etwas abstraktes wie eine skulptur nach realer vorlage, eine optische täuschung bauen oder malen/zeichnen oder aus zahnstochern oder eistielen ein bauwerk selber erfinden oder verändert nachbauen....

simonisback
Beitragsersteller

danke für die lange antwort...finde deine idee ganz spannend

ClaraJoJe  25.12.2015, 01:04
@simonisback

echt? ooh cool danke ^^ kam mir gerade so in den sinn, soo im halbschlaf... naa dann viel spaß ;D

vlt etwas malen welches die wirklichkeit in frage stellt, wenn das geht.. z.b. dinge viel größer malen als in wirklichkeit oder dinge die surreal sind in eine reale welt fließen lassen oder soo