Was kann man aus Sahnekapseln basteln/ bauen?
Hi, ich muss für ein Kunstprojekt was aus leeren Sahnekapseln basteln hat jemand ne Idee was ich machen kann?
(die grauen aus Metall)
5 Antworten
Mit Sahnekapseln meinst du die kleinen Milchportionskapseln?
Klar - erst mal leeren. Dann platt zusammen quetschen - die Deckelchen drauf lassen, da die ja bunt sind - und auffädeln als Wandbehang oder aufkleben in einem Bilderrahmen.
Ne ich meinte eigentlich die aus Metall, aber trotzdem danke für den Vorschlag :)
Die kannst du als Gasflaschen umfunktionieren und damit einen Flaschen-LKW beladen (Propangas, Ace, oder Sauerstoff oder Stickstoff) je nach Farbe die du hast.
Oh! Zu diesen Kapseln fällt mir leider nichts ein! Aber schau mal auf pinterest - da findet man ganz unglaubliche DIY Sachen!
Was genau meinst du denn? Diese kleinen silbernen "Gaspatronen" zum herstellen von Schlagsahen aus "normaler flüssiger Sahne"? Und wie viele willst/sollst du verwenden?
Wenn du sonst alles verwenden darfst: eine Gruppe aus Tauchern? Entweder du malst ein Bild mit lauter Tauchern und klebst die Kartuschen drauf oder du modellierst die Taucher auch als richtige Figuren.
Gerne :) Oder was mir gerade noch einfällt: du könntest einem Ballonverkauf machen. Die Sahnekapseln sind dann die Behälter, in denen das Ballongas ist.
du könntest ein mini-Wasserrad bauen :-)
danke für die Idee, aber wie meinst du soll ich das machen?
Genau die meine ich. Maximal 10 stück, natürlich leer