Kunst-Drogen für Filme bestellen?

4 Antworten

Nimm einfach Oregano, das sieht auf den ersten Blick echt aus.

Mehl oder Puderzucker und irgendwelche Tabletten für den Rest sollte auch funktionieren.

Pass aber auf, daß du nicht durcheinander kommst. 😜

Grüner Tee Vlt. Haha:D irgend ne Tee Sorte gibt's bestimmt die aussieht wie weed

user6363  14.06.2016, 21:22

Jap, Cannabis.

Killuminilli  14.06.2016, 21:22

raffinierter Spielzug mein freund

BruceDerStein
Beitragsersteller

Naja, Tee ist immer so krümmelig. Ich such eher sowas, dass aussieht wie richtige Knollen :D

Killuminilli  14.06.2016, 21:41

kannsch mit Kleber bearbeiten

Für weed gibt es legales THC-freies weed. Kokain könnte ja Mehl oder ganz feiner Zucker sein. Und rinoral (gibts in der Drogerie) als kapseln. Und Traubenzucker als Pillen. Für die Spritzen ein weisser Hustensaft(bitte nicht wirklich injizieren;)

fosi22  15.06.2016, 19:22

Oder für weed soll auch Pizzagewürtz gehen. Wird auch zum Strecken der Substanz benutzt, also denke ich sollte das auch gehen