Welche Droge ist das? Kein Schmerzempfinden mehr.

6 Antworten

also da diese Scene beängstigend Nahe dran ist, was ich und n Kumpel so in unserer Rebellier-Phase und an so manchen Zudröhn/Tripin' Wochenenden gemacht haben, kann ich mit ganz grosser Siccherheit sagen das es Feuerzeuggas Haarspray (möglich, aber unwarscheinlich) oder Lachgas ist 😉 Nur sie benehmen sich beide völlig verspult und erregt, was bei Lachgas nicht vorkommt. ☝️😮

Ps: benzin hätte wohn auch noch eine Ähnliche Wirkung, nur etwa 10-20 mal intensiver und auch mit an große Warscheindlichkeit Grenzend Tödlich oder hochgradig Krebserregend 😌

Aus Erfahrung: Ketamin führt dazu das man keinerlei Schmerzen mehr empfindet, bei richtiger Dosierung kannst du dir selber den Arm absägen während du einen Witz erzählst. Ok das macht keiner, ich auch nicht, aber theoretisch möglich. Ohne eigene Erfahrung: wirkt glaube ich Lachgas auch so.

AAddicted
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu erwähnen dass es anscheinend ein Gas war. Soweit ich weiß gibts das doch nur als Tropfen? (:

wobfighter  16.06.2014, 03:21

Dann aber schon in einer höheren Dosis. Ich nehm es als Bedarfsmedikament gegen starke Schmerzen und spüre trotzdem noch den Schmerz. Eher macht Tilidin bei mir eine Minderung aus und eine Stimmung das einem alles shit egal ist.

MrCrow667  16.06.2014, 03:22
@wobfighter

Na ja, Drogen wirken bei jedem anders!

Vielleicht wäre in deinem Fall ein Joint gesünder!

AAddicted
Beitragsersteller
@wobfighter

Dann wirds wohl Tilidin sein. Hat mich nur grade sehr interessiert(:

Keine Ahnung aber Drogen sind im allgemeinen nicht wirklich hilfreich von daher sei froh, dass du sie nicht kennst;)

BrainsRevenge  16.06.2014, 03:39

Erzähl das mal einem Apotheker, nur als Beispiel. Der lacht dich aus.

DoubleBuckel  16.06.2014, 12:20
@BrainsRevenge

Hoffentlich lacht der. Einige Apotheker haben nämlich nichtmal Ahnung vom eigenen Beruf.

Marioahna macht, dass du keinen Schmerz mehr empfindest.

MrCrow667  16.06.2014, 03:17

Nein, Gras ist da noch harmlos!

MrCrow667  16.06.2014, 03:20
@DAV1D2012

Kommt aufs Gras drauf an! Oft macht es eher müde und es hat nicht solch starke Nebenwirkungen wie Zum Beispiel Tilidrin!

DAV1D2012  16.06.2014, 03:24
@MrCrow667

hör mal auf mit deinem tilidrin :D das sind die unterschiede indika und sativa indika macht müde und ist eher körperlich sativa is mehr im kopf trotzdem ist es genauso wie alkohol nicht zu unterschätzen die heißen nicht umsonst drogen

MrCrow667  16.06.2014, 03:27
@DAV1D2012

Okay! ;D Ich selbst kiffe nicht, aber ein Freund holt sich immer guten Stoff!

Und er raucht es nur einmal die Woche, denn öfters würde er es gar nicht schaffen! Er hat es mal, nach dem Tod seines Vaters, 2 mal hintereinander probiert und da ging es ihm gar nicht gut drauf! Weiß aber nicht, welche Sorte das ist!

Loona1210  16.06.2014, 03:54
@MrCrow667

Alkohol hat erwiesenermaßen ein höheres Suchtpotenzial als Canabis, von Nikotin gar nicht zu reden, also trinken wir noch ein Achterl und eine Zigarette dazu, gesellschaftsfähiger ist es allemal ;)

DAV1D2012  16.06.2014, 03:17

das ist schwachsinn und heißt marihuana

AAddicted
Beitragsersteller

Hahah wirklich jetzt? :'D

jimithechainsaw  17.06.2014, 18:50

David du spinnst. Weder Sativa noch Indica kann das Schmerzempfinden stark unterdrücken. Mal abgesehen davon das es nur ganz wenige reine Sativa oder Indica Sorten gibt. Und zum Thema "die heißen nicht umsonst Drogen" so ein dümmliches Argument kannst du bringen wenn das Zeug Selbstmordschuhcreme-Gift heißt. Aber das Wort Droge bezeichnet lediglich getrocknete Kräuter und wird im Sprachgebrauch jetzt halt anders verwendet. Was soll man also aus der Aussage rauslesen. Ein Tipp meinerseits: Wenn Drogen das Gehirn so stark verändern wie manche Drogengegner zur Zeit propagieren, dann solltest du dir überlegen ob du nicht kiloweise alles einwirfst was du kriegen kannst, denn schlimmer kann es bei dir nicht mehr werden.