Kunstlederhose: Tipps gegen das Schwitzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedingt helfen kann ist Babypuder zuvor auf die Haut aufzutragen, aber für einen Sommerurlaub in Spanien ist die Hose nicht wirklich geeignet.

Da gibt es meines Wissens nichts, evt. nur im Winter anziehen. In Spanien bekommst Du damit sicherlich einen Hitzestau...

zwar ne späte Antwort: Aber ich kann verstehen warum Kunstleder manchmal beliebter ist, das Material fühlt sich anders an und sieht auch anders aus. wenn ich im Hochsommer unbedingt nicht auf eine Kunstlederhose verzichten will trage ich Stiefel oder Stiefeletten dazu (über der hose). Schwitzen ist sowieso klar. so läuft es durch die Hose in die Schuhe. Diese trage ich barfuss. So wird es darin nicht zu heiß. Bei guter Hygiene alles kein Problem. Hose nach dem tragen auf links drehen und trocknen lassen. ggf waschen. stiefel in die Spanner und 2 tage andere tragen.

Das ist leider so mit Kunstleder, das lässt keine Luft durch. Wenn du auf Lederhosen stehst, kauf dir eine echte, so teuer sind die auch nicht, und sehen im vergleich einfach besser aus!

eigentlich ist solche frage überflüssig

das material ist eben dicht

und wer eine gute figur machen möchte muß eben leiden!!!!

ernie09  25.07.2010, 15:07

Richtig