Enge Hosen bei Jungs

18 Antworten

Das ist Geschmacksache, wem es gefällt oder nicht. Genau so, beim tragen enger Hosen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man muss nicht der Menge nacheifern, nur weil alle es tragen. =)

Naja.... Sieht nicht bei allen toll aus! Wenn Jungs nicht immer eng tragen-ganz okay.

Find ich nicht wirklich schön.. aber wenn`s dir gefällt..;)

Ich denke du meinst die "Röhrenjeans" :) Ich selber trage auch "enge hosen" find ich auch ganz nice :)

Also Jungs können auch schöne enge Hosen tragen, wenn sie einigermassen schlank sind. Es ist knackig. Trage auch oft enge hosen und niemand hat bisher irgendwas gesagt! Ich meine, dass mir enge Hosen echt gut stehen. Ich trage selten weite Hosen! Wichtig ist doch, dass Du Dich wohl fühlst