Als Mann eine Kunstlederhose tragen?

Mann in Kunstlederehose - (Männer, Leggins, Kunstlederhose) Mannin Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Kunstlederhose) Mann in Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Kunstlederhose)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, die Hose sieht sehr gut aus. Ja, du solltest diese Hosen auf jeden Fall tragen da diese elegant aussehen. Wenn es nun Leute gibt, die dich deswegen anmachen würde ich es einfach ignorieren. Schaue auch, ob du dich gut in den Hosen fühlst und das sie dir gut passen aber soweit muß ich sagen, die Hosen sehen wirklich spitze aus. Also wer was anderes sagt, erzählt dir Märchen oder ist neidisch. Das man bei Lederhosen immer gewisse Tendenzen nachweisen oder nachsagen möchte ist ein Klassiker. Aber schau mal, es gibt auch Leute in Bayern die Tragen kurze braune Lederhosen und stehen auch zu ihrem Trend. Und da ist weder etwas schwul nocht sonst etwas drann. Ja, ich würde die Hosen mal mit einem weißen Hemd und mit einer leuchtend oder matt blauen, grünen oder weißen Jacke kombinieren. Wichtiger ist, daß das Material zu dir paßt und du einen hohen Tragekomfort erreichst. Ich trage immer gerne die Jogginghosen und lange Mäntel, folglich wurde ich merhmals für einen Straßenpenner gehalten und auch dementsprechend grob angeredet. ;) Dennoch tauschen möchte ich meine Kleidung auch nicht, da mein Rücken entlastet wird so.

ichbinich1972
Beitragsersteller

ich danke dir für die Antwort, und ich fühle mich sehr wohl in der Hose. :)

Hallo,

Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen....Ich habe 12 Lederhosen in braun und schwarz und grau....Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings auch die Blicke anderer Leute auf sich und erregt dadurch auch Aufmerksamkeit, was von Vor- oder auch Nachteil sein kann. Es kommt dann auf die jeweilige Situation an...Im Garten kann man auch Lederhosen tragen, da sind sie ganz praktisch...

Hallo,

hier sieht es gar nicht mal so schlecht aus. mein Fall ist es trotzdem nicht, aber insgesamt passt es zu den restlichen Kleidungsstücken. Und wenn es dir wirklich gefällt, dann zieh es ruhig an :) ich hab auch schon Männer mit Cowboystiefeln gesehen. Ist jetzt auch irgendwie ungewöhnlich und bis auf ein paar kleine Lachen von Leuten, denen das Leben der anderen anscheinend wichtiger ist als ihr eigenes, hat es keinen gestört. Dunkle Sachen passen ganz gut dazu und den Rest eher schlicht halten, wenn die Hose so glänzt (So würde ich es jetzt schön finden)

LG SarahTee

ichbinich1972
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar.

H

allo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann
man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch...

Ich muss sagen, dass sie dir gut steht, trag sie einfach! Ich würde das T-Shirt nicht reinstecken, aber das war ja vielleicht auch nur zur Demonstration gedacht :) Ein bisschen Farbe dazu wäre bestimmt cool!

ichbinich1972
Beitragsersteller

wie meinst du das mit der Farbe ?

cupcake31  26.04.2016, 21:14
@ichbinich1972

Naja schwarz an schwarz sieht vielleicht ein bisschen Grufti aus, und ich weiß jetzt nicht ob das dein Ding ist, also keine Ahnung ein grünes, oder rotes Shirt könnte dem ganzen den Gothic Style rausnehmen