Kundennummer bei bonprix?

4 Antworten

Ist schon ein bisschen komisch, dass du deine Bestellungen nicht einsehen kannst, obwohl du scheinbar eingeloggt bist. Wende dich am besten an den Kundenservice, per Mail oder Telefon.

klicke doch einfach auf den Button "Kennwort vergessen". Dann müssten die dir das zuschicken inklusive Kndnr. Vllt gibt es da auch einen Button mit "kundennummer und pw vergessen"

Eykey
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht.

doch die musst du haben , service@bonprix.net schreibe eine Mail und frage dort nach

dann ruf dort an udn frag anch, ob sie dich im computer haben.

hast du einen bestätigung für deinen bestellung bekommen?

Eykey
Fragesteller

Ja habe ich. Dort ist auch ganz unten ein Kästchen mit "Ihre Kundennummer lautet:", doch das ist leider leer.