Versehntlich falsche Lieferadresse (Bonprix), wie ändern?

3 Antworten

Geh bei Bonprix rein.

bonprix.de - bonprix Online Shop‎ Anzeigewww.bonprix.de/‎

Weiter auf Service und dann auf Kontakt und schreibe eine Mail oder rufe an.
Angabe Deiner Bestellnummer nicht vergessen.

KasimiQ
Beitragsersteller

Danke, das Problem wurde gelöst :-) einfach storniert und neu bestellt

Ich würde wenn es noch geht, Bonprix anrufen und fragen, ob die noch was ändern können.

Dort hast du es doch bestellt, dann solle man das auch dort regeln.

KasimiQ
Beitragsersteller

Danke, das Problem wurde gelöst :-) einfach storniert und neu bestellt

Einfach mal dort anrufen und nachfragen. Wenn das Paket noch nicht unterwegs ist sollte eine Änderung möglich sein.

KasimiQ
Beitragsersteller

Danke, das Problem wurde gelöst :-) einfach storniert und neu bestellt