Lieferung verfolgen bei Amazon funktioniert nicht?

fsdf - (Amazon, Haus, kochen)

4 Antworten

Kann mir zumindest wer nachschauen ob der Button grad geht?

germanils  28.07.2017, 10:23

Habe bei meiner letzten Bestellung geschaut, da wird das Tracking angezeigt. Ist also wohl kein grundsätzliches Problem.

Hmm bei manchen Herstellern funktioniert die Lieferungsverfolgung leider nicht richtig. Es gibt aber eine Möglichkeit die nennt sich "Hersteller kontaktieren" Wenn der dann einigermaßen zügig Antwortet, dann erfährst du ob du den Griller rechtzeitig erhältst. ;)

Gruß
Niklas

Dort gibt es einen Button "Verkäufer kontaktieren", das wäre ein Option...

Wir können ansonsten nur spekulieren und wenn die Lieferung für den 28. Juli bis 1. August angegeben ist, stehen die Chancen 50-50, dass es noch vor dem Wochenende klappt...

Hast Du nicht evtl. noch eine Email bekommen mit dem Tracking-Code?

DieSackgasse
Beitragsersteller

Das kann sein. Ich schau schnell :D