Amazon bestellung als zugestellt markiert aber nicht angekommen, warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Lieferschein steht außerdem nichts von der fehlenden Bestellung.

Er steht überhaupt nicht auf der Bestellung? Dann reklamiere bei Amazon. Da gab es vermutlich ein Missverständnis zwischen Amazon und Subunternehmen.

Kann sein das nochwas kommt wenn nicht würde ich den Verkäufer kontaktieren

Mit Amazon-Prime wäre das nicht passiert!

Wahr bei dir auch so hatte Samstags Bestellt was und bei Amazon stand zustellung am Montag ok es wahr Montag warte warte warte keine Post keine Lieferung und dann am Dienstag kann dann die Bestellung an hatte zwei Sachen Bestellt und da ja bei uns Montags selten Post kann schon sein das erst am Nächsten Tag kommt was möglich währe

Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Nur er kann deine Fragen beantworten.