Kumpelwichsen okay?

5 Antworten

Das ist völlig normal und völlig in Ordnung. Da wirst du sicherlich nen Kumpel von dir finden, der da auch mal interesse hat. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Ob das okay ist musst du selbst für dich entscheiden. Aber wenn du eh keinen hast ist es ja erstmal irrelevant.

Ist ziemlich seltsam. Ich würds nicht machen. Vorallem kann das dazu führen, dass dich jeder anfängt zu mobben sobald du das jemanddn frägst

Fände ich ekelhaft, aber wenn es sein muss...

Einfach unter Kumpels fragen, ob sie Lust auf gemeinsames Masturbieren haben. Die Frage wird hier so häufig gestellt, dass man den Eindruck gewinnen muss, dass dieses eine gängige Praxis ist.