Was habt ihr alles schon beim kumpelwichsen gemacht?

7 Antworten

Haha mache das öfters mit meinen Freundinnen meistens bei Übernachtungen macht halt spaß und man kann neue Sachen ausprobieren und sich austauschen und zu der Frage meistens nimmt man irgendwelche Toys.

Du hast mich falsch verstanden. Gepresst, sodass Urin in die Eichel läuft. Dann weil der Penis zugebunden war hat sich die Eichel "aufgeblasen" Und das hat eine Dehnung verursacht. Das ist aber recht schmerzhaft, also wenn du es das erste Mal machst würde ich es langsam angehen

Naja bin ein Mädchen aber hab es auch mit meiner Freundin gemacht und fingern und halt

w/14

Woher ich das weiß:Hobby – Mache es oft und tausche mich auch mit anderen aus

Bis jetzt "nur" neben einander und gegenseitig aber mal schauen was noch so kommt

m15

Halt zusammen gemacht und manchmal auch gegenseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wefsdfsefasdf  20.02.2022, 19:40

würde dir glauben wenn du sagtest du wärst schwul