Wie ist kumpelwichsen?

3 Antworten

Macht schon Spass, zumindest es mal auszuprobieren. Es geht relativ einfach, ihr holt euch zusammen oder gegenseitig einen runter. Manche gehen auch noch weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artur712  23.12.2021, 18:14

noch weiter ist dann kein kumpelWichsen mehr.

Ist cool an sich frag ihn doch einfach wenn er nicht will dann musst du es aber auch akzeptieren

Spaß macht es schon. Frag ihn einfach mal und schau, wie er reagiert. Vielleicht will er ja auch. Ich mach es auch mit meinem besten Freund (beide 15) und sind auch nicht schwul.