habt ihr shonmal nud*s verschickt?

weil will es auch mal machen

M/16

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon. War Mit paar Mädchen mal. Ist aber schon paar Jahre her.

Es war ganz in Ordnung und, wenn man sich auf die Person einlässt und auch Grenzen respektiert.

Nein heißt auch nein.

Ja, aber eher nicht wieder. Auf jeden Fall nicht mehr komplett nackt und nicht mit Gesicht.

Ja, hab ich schon gemacht. Das war aber bevor’s Bildersuchmaschinen gab 😉

Hab manchmal noch ein blödes Gefühl deswegen. Man weiß ja nicht wo die landen.
Ob ich’s noch mal machen würde? Wohl eher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Tatsächlich ja und wenn's passt, dann auch ja. :) Ist mit anderen Mädels aus Vergleichszwecken relativ spannend xD

nein. ich finde das absolut widerlich.