Kumpelwichsen?

15 Antworten

Noch nie gemacht. Nur mal sich gegenseitig mit Latte nackt gezeigt. Aber unter den richtigen Voraussetzungen ganz vll würde ich es noch machen. Eher unwahrscheinlich, aber ich bin offen und neugierig, also wer weiß was noch passiert.

Hi,

ja hab ich schon paar mal gemacht. War eigentlich immer ganz nice. Würde es wieder tun. Meistens mach ich es aber online.

Lg m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenseitig schon häufiger. Mit Kumpels aber nur als Jugendlicher, danach nur noch mit (Online)Bekanntschaften speziell zu diesem Zweck. Mache es auch immer noch gerne, wenn es sich ergibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon gemacht. Vor zwei Tagen mit einem Schulkollegen.

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NF0405  10.07.2022, 15:40

wie hat sich sein Teil im Mund angefühlt?

NF0405  10.07.2022, 15:52
@Alex17438

Klingt cool. Kannst du’s vielleicht genauer beschreiben?

Ja , n paar Mal. Auch gegenseitig. Aber nur wichsen.