Online zusammen madtubieren?

4 Antworten

Per cam halt. Jeder hat seinen dabei gezeigt und dann wurde gerubbelt.

Ich habe vor einiger Zeit auf einem anderen Portal eine nette,schon etwas ältere Dame kennengelernt.Beim schreiben haben wir schnell festgestellt,daß wir mit unseren erotischen Vorlieben nahe beieinander Ligen. Leider wohnen wir für regelmäßige reale Treffen zu weit auseinander und so haben wir den Camchat über FaceTime für uns entdeckt. Die Kameraposition haben wir so gewählt,das immer die jeweils ganze Person im Bild zu sehen ist. Zu sehen und zu hören,wie sich der andere selbst verwöhnt,ist uns eine sehr willkommene Möglichkeit geworden unser Intimleben zusammen zu genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online ist langweilig. Zwar schon gemacht, bevorzuge aber gegenseitig real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht aufjedenfall spass. Gibt viele tolle Dinge