Kumpel von mir steht auch auf das gleiche Mädchen was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Sie weiss das du was willst, aber hat bisher nichts gemacht? Da stehen die Chancen aber nicht gut für dich, sonst hätte sie dir das klar gemacht oder at least mit Signalen

kommt mir so rüber als würde sie es einfach nice finden, wenn einige Kerle auf sie stehen. Ich kenne sie nicht, nur meine Meinung von deinem Text aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamoe06
Beitragsersteller

Naja, ihre Signale zu deuten ist alles Andere als einfach, im Café haben wir beide ständigen Augen Kontakt gehalten, uns ständig angelächelt. Von ihr bekam sogar mal die Bemerkung, sie von dem ganzen rumgeredet und rumgelächle langsam schmerzen bekommt. Wir verstehen uns auch sehr gut, also ich lehne mich nicht aus dem Fenster, aber abgeneigt ist sie nicht. Und sie ist auch nicht das Typ Mädchen, dass die Aufmerksamkeit der jungs so genießt. Sie sagte sogar zu mir, dass sie ihn ja nur als Kollegen sieht und nichts von ihm will, sie auch denkt das er nur ein Kollege ist. Aber ich bin mir sicher, er hat es auch in sie.

Wüsste nicht warum du an deinem Verhalten etwas ändern solltest. Am Ende entscheidet das Mädchen ob sie einen von euch mag und wenn ja wer von euch das ist.

Jointser  30.01.2022, 06:10

Das könnte die Freundschaft kosten

Naja, wenn Du das Mädchen magst, aber Du nicht sicher bist, ob sie evtl. mit Deinem Freund zusammen ist, warum fragst Du Deinen Freund nicht einfach danach.

So zum Beispiel:

"Sag einmal, diese Y., bist Du mit ihr zusammen? Oder hast Du etwas für sie übrig? Denn wenn dem so wäre, würde ich für Dich zurück treten!"

Tu's doch einfach. Den Kopf verlieren wirst Du schon nicht! 😄😄😄👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamoe06
Beitragsersteller

Nein sie sind nicht zsm, sie ist Single sie meinte im Café sogar noch. Das sie ihn nur als Kollegen sieht, aber sie mal die Vermutung hatte das er an ihr Interesse hat. Weil er mal zu ihr schrieb, dass sie viel Zeit mit ihm verbringen will. Ich schrieb ihr das auch mal, aber als ich sie darauf ansprach meinte sie, das es was anderes sei.

Aphrodite777  30.01.2022, 05:23
@Lamoe06

Na dann frag doch ihn. Dann hast Du Gewissheit! Und wenn er nichts von ihr will, kannst Du um sie werben, wenn Du Interesse an sie hast. Das war doch Deine Frage?