Kann man sich Hoffnungen machen?

5 Antworten

Bin selber ein Mädchen, meistens meinen wir das halt nett, eher so kurz vor der Bzh, also mach kein Kopf darüber.

Hallo! Das lässt sich (noch) schlecht sagen. Vielleicht hat dich deine Freundin einfach nur sehr gerne. Du schreibst selbst das sie eine sehr gute Freundin ist. Vielleicht ist das aber auch ihr erster Schritt dir zu signalisieren, das sie sich mehr als nur eine Freundschaft vorstellen kann. Beobachte ihr Verhalten weiter oder spreche sie beim nächsten mal darauf an. Viel Glück! 🍀

Nein. Frauen äußern ihre Interesse eher selten durch sowas. Sie zeigt jedoch so ihre Zuneigung. Sehr wahrscheinlich freundschaftlich. Meine beste Freunden sagt mir auch regelmäßig, dass sie mich liebt und ich ein hübschling bin, mich vermisst blablabla

Was ist "hny" ? Horny ? ;-)

Worauf wolltest du dir Hoffnungen machen? Dass noch mehr solcher Abkuerzungen folgen ?

Und "ily" kenne ich ueberhaupt nicht ;-(

Die Zeit wird es bringen, in der du weisst, ob kleine Schmeicheleien zu Grossartigem ausarten.

Hab einen hoffnungsvollen Abend ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung