Kumpel schickt Foto obwohl ich Partner habe?
Ein Kumpel mit den ich seit Jahren keinen Kontakt hatte und zufällig wir uns wieder schrieben da ich ihm geholfen hab, schickte mir heute vom Strand ein Foto mit seinen Füßen. Mich hat das so irritiert das ich noch wütend bin! Sieht ihr das wie ich, das solche Bilder nur ein Versuch sind näher zu kommen? Er tut auf dumm und sagt so hat er es nicht gemeint und er hofft alles ist gut zwischen uns und sogar mit Fragezeichen- ja ja hat man nichts besseres am WE zu tun, als einer Frau die vergeben ist Bilder zu schicken mit Füßen
2 Antworten
Deine Wut darüber verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist das nicht super toll aber ich finds auch nicht weiter wild. Ich kenn ihn natürlich nicht, aber ich glaub der Presslufthammer ist nicht erforderlich damit er versteht das du keine Lust auf mehr hast. Ich finds deinerseits zu viel sich deswegen so fertig zu machen. Entweder du löscht kommentarlos das Bild oder wenn du gar kein Bock mehr hast mit ihm Kontakt zu haben blockst du ihn notfalls halt. Selbst wenn es so wäre und er hätte Interesse an dir, was ist daran denn sooooo dramatisch ? Für seine Gefühle könnte er doch nix und du bist doch auch bis hierhin nicht gezwungen drauf zu reagieren. Wenn du jetzt gesagt hättest er stalkt dich oder will deinem Freund an die Gurgel oder irgendwas in der Richtung. Klarer Fall! Da muss man was machen. Aber das find ich jetzt wirklich nicht dramatisch. dein text wirkt eher was dich betrifft unsympathisch. Denn wenn es stimmt was er sagt und er da wirklich keine Hintergedanken hat interpretierst du einfach in sowas sehr viel rein und denkst jemand würde auf dich stehen nur weil er männlich ist und dir ein halbwegs normales Bild schickt.
Ok, aber warum interessiert das überhaupt was der Kollege da macht ? Die sozialen Medien und dein Smartphone bieten tausende Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Ich antworte Menschen niemals wenn ich keine Lust drauf hab und das wissen auch alle. Und wenn ich etwas lese was mir nicht passt ignoriere ich das auch. Wie gesagt kein Grund für Aufregung. Selbst wenn er jetzt auf dich steht, was will er denn machen wenn du keinen Bock hast?
Ja ich glaub ich hab mich aufgergt weil er die letzten Tage jeden Tag schrieb und ich dachte ich ignorier oder antworte kurz und kalt und er hört auf, und dann kam am Wochenende das Foto wo ich mit meinem Freund war. Aber du hast recht
Haste fusfetisch wenn nein ist es keine anmache chill mal
Hab ich nicht, ekelt mich sogar an, muss mir nicht Füße am WE von einem mir nicht nahen Mann anschauen. Der letzte der so ein Bild gemacht hat, hat mich wie ein psyho 5mal hintereinander angerufen bis ich blockiert habe. Als Frau würde ich so ein Bild nur einem Man schicken der mir auch etwas bedeutet und meinen Freundinen
Übers Fremdgehen mache ich mir keine Gedanken, da auch nichts läuft. Ein Mensch der nach einigen Jahren nur meine Nummer hat weil sich das wegen Job so ergeben hat, und er schreibt jetzt jeden Tag lässt nicht los auch wenn ich ignoriere und dann heute das Foto, darüber rege ich mich auf.
Ist nicht unbedingt anmache er möchte wohl die alte freundschaft wieder und du betobst ja im titel das du ein freund hast dein partner wird bei sowas nicht denken das du fremdgehst sondern warum blockirr die ihn nicht wenn sie denkt der nervt nur?
Ok verstehe was du meinst aber so tiefe Freundschaft war es nicht, und glaub auch nicht stark an Männer Frauen Freundschaften es sei denn man ist gemeinsam aufgewachsen oder aus der Schule, meistens hat eine Persom Interesse, war zumindest meine Erfahrung bis jetzt
Er hat schon die letzten Tage angefangen jeden Tag zu schreiben und ich hab entweder die nachricht ignoriert oder halbherzig geantwortet, weil ich dachte er hört auf, aber er hört nicht auf und heute kam das Bild.