Hätte ich ihr das zurück wünschen sollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sich so schnell einen holt wenn du im Urlaub bist, wäre aus der Beziehung auch nichts geworden. Thema Treue/Loyalität und Ehrlichkeit ist für Sie anscheinend nicht so wichtig. Ich hätte ihr nichtmal mehr einen Daumen geschickt. Du scheinst ja gute Eigenschaften zu haben, damit wirst du sicher die richtige finden ,die auch solche Werte besitzt. Leider wird das heutzutage immer schwieriger, viel Glück

Ich finde deine Reaktion absolut berechtigt und angebracht. Wenn dich aber ein schlechtes Gewissen plagt, kannst du das natürlich immer nachholen. Dadurch würdest du dich natürlich nochmal verletzlicher machen, ich weiß nicht ob du das beabsichtigst. Ansonsten wenn es keine Möglichkeit is,t ihr zu schreiben, denke nicht zu viel drüber nach. So dumm es sich auch anhört, aber Versuch einfach dein bestes Leben zu leben. Du wirst jemanden finden den du verdienst und die Person wird dir mehr geben als die Frau es je könnte.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Hab ihr das heute nochmal geschrieben. Aber sie wird das vermutlich nicht mehr lesen weil sie mich Blockiert hat. Aber danke für dein netten Kommentar