Kumpel pennt bei mir…er hat einen guten Körper…ich aber nicht?

7 Antworten

Wenn er drin Kumpel ist, sollte er es einfach hinnehmen und vielleicht nichtmal was sagen.

Keine Ahnung was ihr für Kumpel seit, aber ich sag da immer entweder gar nichts, wenn es ein bisschen empfindlicher Kumpel ist - weil warum auch? Oder ich mach da ein paar Späße wenn ich weiß er nimmt es nicht so und verarscht mich auch.

Aber lass doch einfach dein tshirt an, du musst ja nicht Oberkörper frei sein

Einfache Methode: Unterwäsche und T-Shirt

Aufwendigere Methode: Vor dem Schlafen gehen, beim Zähneputzen oder auf Toilette gehen machst du kurz noch so viele Liegestütze wie du schaffst.

Durchblutet deine Muskulatur und du wirkst ein paar Prozent massiver zumindest für einen Moment.

Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich schätze mal das ihr im Sommer auch mal zusammen baden geht und da hast Du (ihr) auch nichts anderes an.

Warum muss er denn sehen, wie du dicv umziehst? Sag doch, dass du immer mit Jogginghose und Shirt schläfst und dass du kurz ins Bad gehst um dich umzuziehen.

Oder, wenn er es sieht, was ist daran schlimm? Er ist dein Kumpel und wird dich auf keinen Fall dafür runtermachen oder auslachen.

Komme damit klar. Es ist weniger kritisch als Du denkst.