Warum posten so viele Leute Bilder Oberkörperfrei in Sozialen Netzwerken?

8 Antworten

Hi!

Also wenn's jetzt keine Influencer sind, die so Follower und Geld anreichern wollen, dann wollen sie Anerkennung dafür, den gängigen Idealen zu entsprechen. So können sie ihr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufbauen.

Mal davon abgesehen, dass das sehr oberflächlich und ziemlich unwichtig ist, man blindlings Trends hinterherläuft, erlangen andere Macht über einen selbst: man macht sein Selbstwertgefühl von ihnen abhängig, Trends können sich auch ändern.

Außerdem werden sie ja irgendwann alt (hoffentlich) und dann ist die Schönheit auch weg.

Entweder weil sie zeigen wollen was sie haben, weil sie sich sexy fühlen wollen oder wenn wenn es einen Grund gibt, wie dass sie posten schwimmen zu gehen oder etwas auf ihrem Oberkörper zeigen.

Mach dir nix draus, das sind alles sehr oberflächliche Menschen, die im Leben nix haben außer Fitnessstudio und auf Ernährung achten. Dazu brauchen sie jeden Tag die Ego-Streicheleinheiten mit Likes.
Alles arme Würstchen im Prinzip, die meistens null charakterliche Tiefe haben.

Sie haben davon Aufmerksamkeit.

Menschen, die nichts anderes vorzuweisen haben, als einen jungen Körper, sind auf die Anerkennung anderer für diesen Körper angewiesen.

Diese Jungs oder Mädels mit bauchfreiem oder Oberkörperfrei haben absolut keine Hobbys , ich verstehe es das es absolut Trend ist, aber sowas tragt man nicht ,fürn ersten Anblick sieht es arrogant aus oder f“ck Boy, zu Info bin ein Mädchen 13 und trage schuluniformen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung