Kumpel mit meiner Ex zusammen?

4 Antworten

Du darfst also weitermachen mit deinem Leben, neue Beziehungen eingehen etc.... aber die Leute aus deiner Vergangenheit nicht? Das wäre mit zweierlei Maß gemessen und dämlich.

Deine Ex ist frei zu daten wen sie will. Ob dein ehmaliger Lehrer, Nachbar, Kumpel oder sonstwen.

Hunter010400
Beitragsersteller

Hab ich behauptet dass Leute aus meiner Vergangenheit keinen neuen Beziehungen eingehen dürfen ? Lesen,Verstehen, Anwenden . Beim nächsten Versuch viel Glück

So lange dein Freund nicht mit ihr angebandelt hat während du mit ihr zusammen warst, geht dich das nichts an. Und ich finde es ist auch kein asoziales Verhalten, wenn man Jahre nachdem es auseinander ging, mit der Ex eines Kumpels zusammen geht. Wenn es passt, ist es doch gut. So hast du eine tolle Beziehung und er auch.

Hunter010400
Beitragsersteller

Wie würdest du bei einem nächsten Treffen mit der Situation umgehen ? Hey Digger wie läufts mit meiner Ex freundin ?:)

Serera99  22.02.2022, 22:43
@Hunter010400

Ganz normal mit ihm reden. Und wenn es dich so sehr stört, nicht die Exfreundin als Thema ansprechen.

Es kommt öfter vor als du denkst.

Sei zufrieden, dass sie dir nicht nachstellt bzw. gut untergekommen ist.

Wer weiß, wie lange das hält.

Ist asozial von ihm, sowas macht man nicht.

Um eine Beziehung einzugehen, muss er sich irgendwann mal bewusst drauf eingelassen haben. Ist also nicht der Wille Gottes, sondern der Wille deines Freundes.

Hunter010400
Beitragsersteller

Ja ich hätte mir gewünscht dass er vllt mal das Gespräch mit mir sucht oder so , so hab ich nur zufällig ein Bild gesehen und gedacht okeyy

ButchButch  22.02.2022, 22:36
@Hunter010400

Man fängt einfach nichts mit der Ex eines Freundes an, ist moderne Höflichkeit.