Kumpel ist sehr aufdringlich was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm an deiner stelle mal ordentlich die Meinung sagen und zwar persönlich und nicht schriftlich das macht oft den größeren Eindruck! Du solltest ihm auf jeden fall sagen dass sein verhalten so nicht zu akzeptieren ist und dass es zu weit geht! Vielleicht hast du Glück und es bringt was wenn nicht musst du dir überlegen was dir wichtiger ist: deine Freundschaft zu ihm oder dass er aufhört dich quasi so unter Druck zu setzen! In der Situation könntest du ihn dann auch vor die Wahl stellen: entweder er benimmt sich oder er verliert dich als gute Freundin! Und wenn ihm wirklich etwas an dir liegen sollte dann sollte er es akzeptieren! Auf jeden fall: trau dich ihm mal die Meinung zu sagen! Viele Jungs lassen sich von sowas ziemlich beeindrucken weil sie nicht damit rechnen! Dann muss er es entweder akzeptieren dass es so nicht geht oder er ist dich als "Kumpeline" nicht Wert! :) Ich hoffe es hilft dir weiter!

Sag ihm eindeutig und klar , dass du das nicht willst und sag ihm, dass du ihn nicht verlieren möchtest aber dass dich sein verhalten einfach stört. Vielleicht versteht er dich ja :) Wichtig ist, das du ein sicheres autreten hast, damit er versteht, dass das einfach kein spaß ist.

hey ich würde ihn knall hart vor die wahl stellen. entweder hört das auf oder er ist für dich gestorben. wenn ihm der kontakt zu dir genau so wichtig ist wie dir wird er aufhören. zur not wenn es garnicht aufhört auch nicht nach dem du mit ihm geredet hast würde ich mir ernsthaft mal an den kopf fassen und überlegen ob du ihn nicht anzeigen solltest weil das nimmt ja schon fast stalker verhältnisse an.

ich hoffe ich konnte helfen ;) und sorry wenn ich zu direkt bin/wa viel erfolg

Hey, ich kann dir einfach das hier mit auf deinen weg geben : du kannt ihm ja einmal klar und deutlich sagen das du nichts von ihm wills sehrwarscheinlich ist er dann sauer oder so (wie du schon erwähnt hast) und deshalb kannst du ja sagen das du noch mit ihm befreundet bist wenn er sich nicht mehr so "pervers" verhaltet und wenn es gar nicht geht musst du ihn halt aus deinem kopf streichen!! (So leids mir tut) Lg ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:/