Kumpel beleidigt mich

5 Antworten

Das ist mies, wenn er das auch wirklich ernsthaft meint.

meine freunde und ich beleidigen uns gegenseitig auch manchmal aber meist wissen wir das der andere das aus spaß meint, und das sind dann keine großen beleidigungen wie Mist.... oder Hur...... sondern nur so "boah kannst du mal die schuze halten du nervst und dann grinsen wir auch meist am ende so das der andere merkt das es aus spaß ist.

Naja jedenfalls ich würde entweder kontern mit etwas wie "chill du doch mal du kek" oder "guck dich doch mal an" aber wenn der dadrauf aggresiv reagieren würde dann lass das lieber und rede mit ihm oder brich kontakt ab weil wer will schon solche "freunde" haben die einen so beleidigen

Du musst dich von niemanden beleidigen lassen, es ist ein Grundrecht dass niemand deine Würde verletzten darf

Was du machen kannst: Ich würde mich nicht auf sein Niveau runterlassen, sondern ihm sachlich aber deutlich sagen, dass du nicht willst dass er dich beleidigt. Menschen mit gesunden Menschenverstand, Respekt und Vernunft akzeptieren das und lassen die Beleidigungen in Zukunft sein. Wenn er das nicht tut- würde ich die Freundschaft beenden. Es ist deine Entscheidung, ob du ihm noch eine Chance gibst ! Meiner Meinung nach musst du ihm keine zweite Chance geben- aber wenn du ihn als Freund nicht verlieren willst, würde ich versuchen noch 1 mal mit ihm zu reden.

LG

Sternenmond1
Beitragsersteller

Danke! Deinen Tipp werde ich mal befolgen :)

du bist ein Kerl nehme ich mal so an. lass dir das nicht gefallen! sag ihm das er es lassen soll. und ganz einfach wenn er es nicht lässt dann musst du halt mal sagen, dass du nix mehr mit ihm zutun haben willst solange er dir gegenüber so krass drauf ist! Ich würde mir das nicht gefallen lassen, mache den Mund auf und sag was, weil wenn du gar nichts machen würdest, würde es so die ganze Zeit weitergehen und ich nehme mal stark an das du das nicht möchtest.

Wenn er das nur aus Spaß sagt, dann natürlich nicht, aber dag auch deine Meinung, dass es dir nicht gefällt.

Sternenmond1
Beitragsersteller

Hab ich schon oft gesagt aber er macht es trotzdem!

Moin Sternenmond1.

Erst mal würd ich Deinem Kumpelmal dan Marsch blasen was BELEIDIGUNGEN angeht

und ab und an mal die Worte `SIE, BITTE; sowie NEIN in Deine Sprache mit einbauen.

letzt endlich ist eine ´wachsende Freundschaft` etwas sehr tolles. Ich wünsch mir das Ihr auch in 10 Jahren noch befreundet seid.

Die Chatsperre für Dein Kumpel sofort rausnehmen !!!