Kumpel heult ständing rum weil er Liebeskummer hat ?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Typ soll lernen, anziehend für das andere Geschlecht zu werden durch Recherchen
  2. Er soll sein Herz nicht so schnell an andere hängen und die Romantik töten, wenn vom Mädchen kein Interesse kommt dann soll er auch keine mehr zeigen
  3. Er soll sein Leben auf die Reihe kriegen und mehrere Mädels gleichzeitig kennenlernen, mit denen er theoretisch allen etwas anfangen kann, ohne sich emotional reinzusteigern
  4. Viele Leute kennenlernen

Rate ihm, erstmal Leute kennen zu lernen, bevor er sich verliebt. Es reicht nicht, sich in ein Aussehen zu verlieben! Das muss er erkennen lernen. Heulen hilft da gar nichts - er zieht sich ja nur selbst runter. Also: Viele Leute kennen lernen und dann gucken, was passiert. So lenkt er sich auch gleichzeitig ab.

ganz ehrlich ihm geht es schlecht und du lästerst so über ihn. Er hat dich als Freund nicht verdient

DADADTIT
Beitragsersteller

gibs genung mu***chis auf der Welt.

Jan261198  10.08.2021, 11:34
@DADADTIT

ja und Liebeskummer ist scheiße und man fühlt sich dann auch einfach scheiße, da will amn leute haben die für ein da sind .

Yama04  11.08.2021, 09:50
@DADADTIT

Dann beende die Freundschaft und heul nicht rum.

Du bist doch derjenige der hier im Internet herumjammert.

Da frage ich mich wirklich was für eine P**sy du denn bist?

Pozzo  11.08.2021, 09:56
@Yama04

chapeau... sehr gut retourniert!

Du kannst einfach mehr Rücksicht nehmen auch manche Männer zeigen Gefühle Emotionen sei lieb zu ihm und unternehme was schönes mit ihm hilf ihm darüber hinweg zu kommen

Passi1800  11.08.2021, 13:07

Das ist die beste Antwort hier👍

Hat er nur Liebeskummer, weil er total bedürftig ist und für jedes Mädel Liebeskummer aufbaut, wo Aussicht besteht, dass er mal in ne Pussy darf - rede mal mit ihm a la "Glaubst du, du hast Liebeskummer wegen ihrem Charakter oder weil sie ein Mädel ist".

Hat er Liebeskummer nach einer Beziehung, sag ihm es tut dir Leid aber du bist da emotional etwas zurückgeblieben und kannst mit sowas nicht so viel anfangen