Arbeitskollege rennt mit diesem T- Shirt rum und der Chef sagt nichts dazu?

4 Antworten

Hallo,

Du solltest einfach mal Fünfe gerade sein lassen, ich hab genau die gleichen Shirts getragen als Frau, zum Teil mit ganz anderen Sprüchen und das im Verkauf wohlgemerkt, solange es den Chef und andere Mitarbeiter nicht stört ist der Kollege auf der sicheren Seite. Ob du es magst oder nicht ist somit dein alleiniges Problem.

Was das andere betrifft, so hören wir nur deine Seite und können dazu überhaupt nichts sagen, deswegen bleib ich bei dem Text oben.

Während er beschäftigt ist, z.B. am Kühlschrank steht, rennst du mit Panzertape zu ihm und überklebst den Spruch. Wenn er das Tape entfernen will, reißt der Druck ab.

LG


Tobias200205 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 23:08

Könnte bzw würde ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben ! Der ist wie der Anzeigenhauptmeister ! Fast genauso! Von der Art her

Ich fürchte da kannst du nicht viel machen 🫤

Haha, mir würden da ja schon wieder blöde Gedanken kommen. Da lass ich mir ja gleich ein eigenes T-Shirt bedrucken.

Am besten eines, dass nett aber eindeutig ist.

zB: Ich liebe Menschen!'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

Tobias200205 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 23:12

Ist nicht meine Art. Finde es eher albern sich auf die Stufe zu begeben