Arbeitskollege rennt mit diesem T- Shirt rum und der Chef sagt nichts dazu?

3 Antworten

Während er beschäftigt ist, z.B. am Kühlschrank steht, rennst du mit Panzertape zu ihm und überklebst den Spruch. Wenn er das Tape entfernen will, reißt der Druck ab.

LG

Tobias200205
Beitragsersteller

Könnte bzw würde ne Anzeige wegen Sachbeschädigung geben ! Der ist wie der Anzeigenhauptmeister ! Fast genauso! Von der Art her

Ich fürchte da kannst du nicht viel machen 🫤

Haha, mir würden da ja schon wieder blöde Gedanken kommen. Da lass ich mir ja gleich ein eigenes T-Shirt bedrucken.

Am besten eines, dass nett aber eindeutig ist.

zB: Ich liebe Menschen!'

Tobias200205
Beitragsersteller

Ist nicht meine Art. Finde es eher albern sich auf die Stufe zu begeben