Kumpel hat sich sehr verändert?

4 Antworten

sag ihm einfach, dass er sich zu nem richtigen A****loch entwickelt und frag ihn, ob das nen bestimmten Grund hat, ob daheim alles gut ist. anscheinend schämt er sich immerhin noch, wenn ers mit blöden Kommenteren übertreibt. ich vermute mal, er hält sein Getue für cool.

hoffentlich wird ihm bald bewusst, dass er sich und andern damit nix gutes tut.

...das kann ich dir sagen. Er ist in seinem Selbstwertgefühl erschüttert (weil seine Freundin ihn betrogen hat).

Er hat sich wahrscheinlich vorgenommen nach außen nichts zu zeigen, deswegen lacht er lieber einmal zu viel. Er muss den inneren Schmerz überdecken durch so ein Verhalten. Andererseits will er dich nicht nerven und schweigt dann, wenn du ihn drauf ansprichst.

Der Seelenschmerz wenn man verlassen wird kann heftig sein. Aber in ein paar Wochen wird er es überwunden haben.

Erwarte am Besten gerade nicht so viel von ihm...gib ihm Zeit. Er wird schon wieder normaler werden...

Hatte ich auch mal bei meinen Freunden... Ich denke entweder "genießt" er seine neue Unabhängigkeit oder er drückt seine Trauer ganz einfach anders aus. Aber wenn es wegen der Trennung ist kriegt er sich ganz bestimmt wieder ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr denn? Es könnte auch mit stimmunsschwankungen zu tun haben. Aber er ist wahrscheinlich sehr verletzt und in Selbstwertgefühl versunken. Um dies nicht zu zeigen verhält er sich anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung