Kumpel hat Freundin Gehirnwäsche verpasst, was tun ohne dass sie es merkt?

2 Antworten

Und was macht er nun schlimmes oder wie schadet er deiner Freundin? Du nennst keine direkten Beispiele, daher kann ich mir darunter nichts vorstellen.

Harmlos, Gehirnwäsche ist das keinesfalls, nicht mal eine Manipulation. Er schlüpft einfach in verschiedenen Rollen und passt sich der Person gegenüber an. Was ist so falsch daran?