Kumpel angepisst wegen verschiebung vom treffen?

3 Antworten

Wenn er meint wegen so etwas motzig sein zu müssen, würde ich mir nen anderen Freund suchen.

Sein verhalten finde ich Klasse und zu recht

Man sagt nicht erst zu, macht einen termin, aus und dann Bäm absage

versetz dich mal in seiner Lage : vill ist es im Öfters passiert mit absage zu kassieren

oder hast ihm geschrieben das du krank warst und er hat dich draußen wo gesehen

wenn du was retten möchtest , schreib ihn eine email oder sonst wo , sag im das dir

Übel war oder du vom WC nicht runter gekommen bist .. und schauen was er sagt

jedre kann plötzlich erkranken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxPASTAxX
Beitragsersteller

Soll ich Standort von gestern Vorweißen, die voll gekotzte Schüssel abfotographieren und meinen Kassenbong von der Apotheke/Rossman zeigen?...😊 So kann er es am besten Nachvollziehen ,supi.

19Buffawulf78  18.08.2024, 19:14
@XxPASTAxX

Klar warum nicht , noch glaubwürdiger geht es nicht , hab ich auch schon gemacht wie gesagt du weiß nie was er schon alles durch gemacht hat

XxPASTAxX
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

Fairerweise muss ich sagen, dass es wirklich viele Leute gibt, die so leichtfertig absagen, um sich mit jemand anderem zu treffen (das habe ich auch erlebt)...aber Pardon.. Finde jedoch so einen Beweis etwas übertrieben.. (Auch wenn die 'Beweise' theorätisch vorhanden sind) 😅...

19Buffawulf78  18.08.2024, 19:25
@XxPASTAxX

Zu mal weiß du was ich meine . sag es ihm einfach wenn er immer noch Stur sein sollte kannste ja schreiben und wenn du es nicht glauben willst ich habe Fotos wenn du sie sehen willst