Treffen mit Mädchen: Ihre Pläne ändern sich ständig?

3 Antworten

Man erkennt dass du nicht ganz oben bist auf ihrer Prioritätsliste.

Mach dich nicht verrückt und schalte einfach ein paar Gänge runter. Wenn sie dann auf dich zurückkommt, sehen wir weiter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

zhANtex
Beitragsersteller

Das ist es ja, wenn ich nicht auf ihrer Prioritätenliste bin, möchte ich sie auf meiner Liste auch etwas runter stellen. Soll ich ihr, sollte sie mir schreiben, einfach sagen "Ich habe keine Zeit"?

rtcsniper  15.06.2024, 15:41
@zhANtex

Das wäre etwas kindisch, außer du hast wirklich was anderes vor. Wenn du Zeit hast, geh zu dem Treffen, aber wenn du mit anderen was geplant hast, würde ich den bestehenden Termin, nicht wegen ihr verschieben oder absagen.

Sie ist dir zu nichts verpflichtet, das ist dir bewusst?

zhANtex
Beitragsersteller

Deine Frage beantwortet meine Frage nicht.

HentaiSama81  15.06.2024, 16:47
@zhANtex

Okay, hier meine Antwort. Heul leise. 🤷🏿 Sag ihr das du gerne was konkretes hättest als zusagen. Wenn nicht, war es das. Ist nicht schwer.

zhANtex
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Höflichkeit hat man dir scheinbar nicht beigebracht, was?

zhANtex
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Ich habe gefragt, was ich ihr schreiben soll, nicht ob ich heulen soll und nicht, ob ich es laut oder leise machen soll. Ist es wirklich so schwierig, eine Antwort zu geben, ohne Irrelevantes zu schreiben?

Wenn du merkst das sie kein Interesse hat, lass einfach los