Kulli Striche aus Schulbuch wegbekommen?

3 Antworten

Ich finde das irgendwie etwas widersprüchlich, die Worte "ausversehen" und "viel".

Wenn nachgewiesen werden kann, dass es von Dir stammt, musst Du halt dafür einstehen. Irgendwie sollte man mit dem Eigentum anderer etwas respektabler umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus versehen wäre eventuell ein Kulistrich zu werten.

Du gibst also zu, dass du viel gemalt hast - also kein Versehen mehr sondern Absicht.

Steh halt für dein Verhalten grade und zahle den Schaden!

Einfach nichts sagen und falls es doch auffällt sagst du einfach das war schon so.