Gerader Strich im Handy?

4 Antworten

Ich würde sagen das das ein weiter Schaden am display ist der auch nicht mehr weg geht, könnte eine Art "vorwarnung" sein das dass display bald ganz kaputt geht

Das Display ist wahrscheinlich Defekt. Da hilft nix mehr außer austauschen. Durch die vielen Stürze leidet das Display auch sehr mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ienny
Beitragsersteller

Du meinst das Display austauschen oder? Und wenn ja, geht das dadurch dann auch wirklich weg? Oder sollte ich mir lieber ein neues Handy zulegen?

Das scheint wohl das Display des Geräts zu sein.

Ähnliches it mir auch passiert, allerdings über den gnzen Bildschirm hinweg lauter Lila Streifen, sodass ich nichts mehr bedienen konnte xD

Lass es reparieren, wenn es dich stört, das Glas ist ja auch schon putt.

Da ist wohl was glatt durchgebrochen!

eventuell sogar unterm glas

Ienny
Beitragsersteller

Das scheint tatsächlich unter dem Glas zu sein. Meinst du das geht weg, wenn ich nur das Display austauschen lasse?