Kulinarisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag sehr gerne italienische Spezialitäten.

Ja, das finde ich klasse. Vorallem Tortellini, Lasagne und Tiramisu sind voll mein Ding.

Auf jeden Fall mag ich das, südländische Küche sowieso!!!

Lecker, und somit findet man uns öfter beim Lieblingsgriechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berries99
Beitragsersteller

Ich hatte nach italienischen Spezialitäten gefragt. Sie nennen dann Griechisch.

Birgitmarion  13.09.2024, 15:38
@Berries99

Lasagne, Pizza, und, oh, entschuldige, so genau wollte ich es nicht halten...

nein

Japanische Küche ist schmackhaft

Berries99
Beitragsersteller

Das mag schon sein, aber diese Gewürze die dort verwendet werden die verträgt nicht jeder., besonders ältere Menschen.