Barilla?

11 Antworten

Barilla ist okay. Wenn ich sie kaufe, dann allerdings nur in der Vollkorn Variante und dann die Sorten “Fusilli” und “Farfalle”. Ab und zu auch die “Casarecce” aus Kichererbsen. Was Nudeln angeht gibt es andere Marken die ich aber deutlich vorziehe und ab und zu mache ich auch Nudeln selber!

Barilla kann man sicherlich kaufen und auch essen.

Meine Frau macht Nudeln selber da kommt keine gekaufte mit meiner Meinung nach.

Grenn9
Beitragsersteller

Beneidenswert das hat nicht jeder

Barilla ist eine beliebte Marke für Pasta, und viele mögen die Qualität. Persönlich mag ich am liebsten Spaghetti, aber auch Makkaroni und Cannelloni sind super, je nachdem, was man kochen möchte. Wenn du mehr über verschiedene Pastasorten und Alternativen wie Reis erfahren möchtest, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenn9
Beitragsersteller

Du bist Lieb danke

Von Barilla mag ich gerne die ganz dünnen Capellini No. 1 oder die etwas dünneren Spaghettini No. 3. Normale Spaghetti sind bei Barilla No. 5.

Kann man essen, unterscheidet sich imo von No-Name-Nudeln aber hauptsächlich durch die große Auswahl.

Ich esse lieber Reis, aber wenn Nudeln, dann ist mir egal welche