Kuli reparieren (Bild unten) Mehrzweck Kuli, Pfennigpfeifer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o53jana!

Bild zum Beitrag

Ich sehe nicht, ob Teil B an beiden Seiten eine Öffnung hat, aber ich nehme es jetzt mal an.

Dann kannst du doch alle Möglichkeiten durchprobieren:

  • In Teil A zuerst Teil B mit schmalem Ende voran, Teil C in Teil B mit Tintenkugel voran
  • In Teil A zuerst Teil B mit dickem Ende voran, Teil C in Teil B mit Tintenkugel voran
  • In Teil A zuerst Teil C mit Tintenkugel voran, dann Teil B mit schmalem Ende voran
  • In Teil A zuerst Teil C mit Tintenkugel voran, dann Teil B mit dickem Ende voran

Zum Schluß jeweils in den pinkfarbenen Griff und prüfen, ob es funktioniert.

Eines muss richtig sein, wenn nichts kaputt ist.

LG

gufrastella

 - (Schule, kaputt, reparieren)

o53jana
Fragesteller

Vielen Dank

o53jana
Fragesteller
@gufrastella

Nein klappt nicht aber danke für den ganzen aufwand

gufrastella  11.08.2023, 16:23
@o53jana

Das tut mir leid! Was klemmt denn? Fehlt vielleicht ein Teil? Ist das pinkfarbene auch noch zerlegbar und gehört anders zusammen?